Personalrecruiting der Segeberger Kliniken


LEISTUNGEN

Beratung, Konzeption, Model-Scouting, Fotoshooting, Text, Grafikdesign & Produktion

KUNDE

Segeberger Kliniken

Auf der dringenden Suche nach neuem Personal wurden wir für die Segeberger Kliniken kreativ. Die Aufgabe war es zum einen Aufmerksamkeit in der Masse der Stellengesuche in der Medizinbranche zu schaffen und zum anderen eine hohe Wiedererkennung und Sympathie für den Standort zu finden. Geboren war die Idee, die Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg als Aufhänger zu nehmen.

Nach intensivem Model-Scouting, Organisation der Original Karl-May-Requisiten samt einer Top-Visagistin wurden mit unserem Fotografen Timo Wilke die perfekten Fotos geschossen. Für über 60 Stellenprofile wurde dann fleißig getextet. Heraus kamen diverse Anzeigenserien samt eines Messestandes und verschiedener Roll-ups für Veranstaltungen, die so zuverlässig für Gesprächsstoff sorgen.






« Zurück zur Übersicht