Aufklärungskampagne Brust- und Hodenkrebs



LEISTUNGEN

Konzeption // Beratung // Kampagne // Gestaltung // Website // Produktion

KUNDE

Schleswig-Holsteinische
Krebsgesellschaft e.V.

AUFKLÄREN, SENSIBILISIEREN, GESUND BLEIBEN

Für die Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft haben wir unsere erfolgreiche Aufklärungskampagne zum Thema Hodenkrebs erweitert. Denn sowohl für Hoden- als auch für Brustkrebs gilt: Je früher eine Erkrankung erkannt wird, desto besser ist sie auch behandelbar.Deshalb rufen wir alle Geschlechter dazu auf: „U CAN TOUCH THIS!“Die Plakate zur Kampagne waren erstmals auf der Kieler Woche 2023 zu sehen und damit die Message auch wirklich jede/r mitbekommt, wurden sie dort aufgehängt, wo auch wirklich jede/r irgendwann mal hin muss: auf den Toiletten.


» Kampagnenwebsite: https://checkdichselbst.de





« Zurück zur Übersicht