Kampagne: KIEL IST KEIN TATORT



LEISTUNGEN

Beratung // Konzeption // Gestaltung // Texten // Marketing

KUNDE

Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel | ABK

Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel
GEGEN DEN MÜLL AN KIELS HOTSPOTS

Wenn Partypeople, Wiesensitzer und Picknicker es mit ihrem Abfall nicht zu den Tonnen schaffen. Kiel plötzlich Berge bekommt. Müllberge. Dann braucht es eine unkonventionelle Ansprache. Nicht den Zeigefinger. Aber dennoch ein sichtbares Zeichen gegen den Massenabfall. Einen Überraschungseffekt durch auffällige Änderungen im „Straßenbild“: Zum Beispiel die punktgenaue, nüchterne Schlussfolgerung des Sherlock Holmes. Er ist einer, der alle abholen kann. Auch weil er glaubhaft auf der Suche nach neuen (mentalen) Herausforderungen ist. Und hier haben wir eine…




« Zurück zur Übersicht