Kampagne
ICH FÜHL MICH KIEL
LEISTUNGEN
Beratung // Konzeption // Produktdesign // Storytelling // Marketing
KUNDE
Kiel-Marketing
LIEBESERKLÄRUNG AN KIEL
Nach all den Auswirkungen, die diese „C“-Zeit hinterlassen hat: Es ist an uns, Kiel wieder zu erobern. Uns neu zu verlieben. Das Bunte, das besondere, das wir suchen, sind wir selbst. Verstecken wir uns, kaufen wir nur noch online, ist unsere Stadt grau und leer. Geben wir dem Einzelhandel und uns selbst eine bunte Perspektive. "ICH FÜHL MICH KIEL“ lautet der Titel der Einzelhandelskampagne, die sich doch gleich wie eine Stadtkampage anfühlt. "ICH FÜHL MICH KIEL“ emotionalisiert unsere Stadt, lädt sie positiv auf und macht Lust auf Verweilen. Es ist das neue Shoppingbedürfnis über die Stadtgrenzen hinaus: "Erlebnisshopping statt Einkaufen“ /„Bunte Vielfalt statt Eintönigkeit“. Es geht um das Kauferlebnis mit allen Sinnen und zwischenmenschlichen Kontakt – das Kieler Lebensgefühl. Kann man der Stadt, in der man lebt, eine Liebeserklärung machen? Ja...
// PHASE 1
// PHASE 1
// PHASE 2
// PHASE 2
// PHASE 2